WER SIND WIR

Die Muttergesellschaft unserer jungen Marke, JMD Surpreises, wurde im januar 2018 als UG gegründet. Diese Gesellschaft arbeitet neben einem Ladenlokal vor allem im Online-Handel. Ab dem 01.01.2019 ist die Marke JMD Innovation als Produkt der Muttergesellschaft online gegangen. Erste Aufträge wurden noch unter diesem Markennamen angefertigt und stehen uns dauerhaft als Referenzen zur Verfügung.

Am 12.04.2019 fand die Einstellung der Marke JMD Innovation statt. Eine Umbenennung des Geschäftsbereiches in EASY TECH erfolgte zum selben Datum. EASY ist fakt. Ausgeschrieben bedeutet dies "Ehrenkirchener System-Technologie". Das Kunstwort wurde mit der Umgestaltung des Logos und der Neuprogrammierung unserer Internetseite ebenfalls als Marke unter JMD Surprises eingeführt.

Derzeit besitzen wir Kompetenzen in den Bereichen Bauzeichnungen und Aufmaß, Technische Zeichnungen im Metall- und Stahlbau, sowie Konstruktionen, Teilekonstruktionen und Technische Zeichnungen im Bereich Maschinen- und Anlagentechnik.

Ebenfalls beschäftigen wir einen echten Designer und Programmierer, welcher individuelle und schlanke Internetseiten designed und erstellt. Bei ihm handelt es sich nicht um keinen "Webdesigner", welcher Baukästen zusammenschieben kann. Er hat einen fundierten Informatik-Hintergrund und setzt dieses Wissen vollwertig und individuell für unsere Kunden ein.

EXKLUSIVITÄT

Je exklusiver eine Ware - desto limitierter ist diese. Aus diesem Grund können wir maximal 30 Projekte pro Mitarbeiter und Jahr annehmen und umsetzen. Diese werden chronologisch abgearbeitet. Ein paralleles Arbeiten an verschiedenen Projekten wird ausgeschlossen. So kann sich der jeweilige Mitarbeiter vollständig auf die Bedürfnisse und Anforderungen des einzelnen Kunden konzentrieren.

Wir liefern unseren Kunden einen Umsetzungszeitraum mit festem Liefertermin. Diese vergeben wir der Reihe nach. Das Vorziehen eines Auftrags ist aufgrund der festen Liefertermine eventueller Vorkunden nicht möglich.

UNSERE AUSRÜSTUNG

AUFMAß

Neben den üblichen Messinstrumenten und Werkzeugen (Lasermessgerät, Zollstock, Massband, Mauermesskluppe, Winkelmesser, Nivellierlaser uvm.) sind wir auch im Besitz einer 3D Laser-Messanlage, welche uns eine genaue (Toleranz bis zu +/-0,03m) Messung mit detailgetreuer Darstellung des Bestandes ermöglicht.

Manchmal ist es nötig, einen Blick von oben auf das Dach zu werfen. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit einer Fachfirma zusammen, welche mit Hilfe einer Drohne Fotos der Dachkonstruktion anfertigt. Sollten Sie daran Interesse haben, sprechen Sie uns einfach darauf an.

CAD TECHNIK

Wir haben verschiedene CAD-Arbeitspläte zur Verfügung. Als Basis arbeiten wir grundsätzlich mit AutoCAD in drei Versionen (2019 LT für 2D, 2020 für 2D und 3D und 2018 Architecture für Bauzeichnungen und Modelle). Zur Visualisierung von detailgetreuen Voransichten nutzen wir zudem ArchiCAD 22.

Unser Büro ist mit drei CAD-Arbeitsplätzen (2x Windows PC und eine iMac) ausgestattet. Unser Messtechniker wurde zudem mit AutoCAD 2019 LT via Laptop ausgestattet. So kann er kleine Aufgaben schon vor Ort oder direkt nach dem Aufmaß im Hotel fertigstellen.

WEBDESIGN UND ANIMATION

Im Webdesign setzen wir auf die Klassiker. Wir haben ein Adobe CC Abo zur Verfügung. Dieses nutzen wir vor allem mit den Programmen Illustrator CC, Photoshop CC, Dreamweaver CC und After Effects CC. Unser Designer und Programmierer besitzt bereits 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit dieser Software.

Zurück zur Hauptseite